Kathrin Brada

Kathrin Brada, geb. 1978 in Wien, selbst Mami einer Tochter, gründete im Jahr 2006 aus Überzeugung und Individualismus das mittlerweile bis in die Vereinigte Staaten, bekannte Unternehmen, um unter anderem all die Ideen und ideellen Werte, die ihr im Umgang mit Menschen und vor allem auch im Geschäftsleben wichtig sind, zu verwirklichen.

Für mich war die Gründung dieses Geschäftes die ideale Möglichkeit mit Liebe und Engagement eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder ob klein oder groß wohlfühlen kann und nicht nur als Kunde sondern vor allem als Mensch angesehen und mit größter Sorgfalt hervorragend beraten wird und sich der Qualität des Produkts sicher sein kann.

Es ist mir ein Anliegen der leider oft im Alltag mittlerweile üblichen Oberflächlichkeit, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umgang miteinander, einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mein Ziel ist es nicht nur einen „Job“ auszuführen, sondern die mir wichtigen Werte in meine Arbeit einfließen zu lassen und dadurch meinem Geschäft eine persönliche Note zu verleihen. Denn gerade wenn es um Kinder geht sollten „HERZ“ und „QUALITÄT“ in jedem Bereich an oberster Stelle stehen!